Linda Assassina

bloggt über alles - außer über Portugal

Mailand bei Nacht: Live-Konzert unter freiem Himmel

Viel los vor dem Mailänder Dom: Casa Bacardi präsentierte "Kasabian" 

Eine laue Mainacht - das einzige Live-Konzert der Gruppe "Kasabian" in Italien  lockte Tausende von nah und fern zum Domplatz...alt und jung fröhlich vereint... .

Ich erlebte dieses Konzert nur zufällig... eigentlich war ich als Journalisten in Mailand, um über den Medizinkongress ESPID 2013 zu berichten!

 Mailänder Dom 1

 

Casa Bacardi

am Domplatz in Mailand

 

abdere Domplatz-Seite Mailand

Bühne liveauftritt Kasabian Mailänder Dom

Hier auch zwei Film-Impressionen - man möge mir die mindere Qualität verzeihen - es gibt trotzdem wunderbar die Atmosphäre der Stadt in dieser Nacht wieder! 

Impression Mailand bei Nacht 1

Impressionen Mailand bei Nacht 2

  

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen

All rights reserved © 2015 FvW Press 

Diese Webseite verwendet Cookies. Cookie Richtlinie