Linda Assassina

bloggt über alles - außer über Portugal

Der Kampf mit dem Gewicht: Alles auf Start - Woche 1

Linda Assassina eingefärbt ... und das zum gefühlt 1000ten Mal! Andere schaffen es doch auch, oder? Kann doch nicht so schwer sein, nicht wahr?

Tja - wer das meint, wiegt sicherlich bei einer Größe von 1,78  so um die 65 Kilo - und nicht ..... .

Nein, wieviel mein "Startgewicht-Klappe die 1001te" ist, verrate ich hier nicht (und auch sonst nirgends und niemandem)...aber ich werde Ihnen regelmäßig von meinem Kampf mit dem inneren Schweinehund (ich bin so ein Sportmuffel!!!) berichten und davon, wie ich Verführungen wie eiskaltem trockenen Rosé in einer lauen Sommernacht begegne. Ein Schloss am Kühlschrank akzeptiert mein Liebster leider nicht. 

Ab nächster Woche warten dann erst recht die kulinarischen Verführungen auf mich - denn ich bin wieder im Süden, in dem Land mit "P" am Anfang. Aber dort lockt in 600 Metern Entfernung (bergab bzw. bergauf) ein Strand, Freunde motivieren mich mit Bauchtanzkursen und Zumba, es gibt mageren Grillfisch mit Salat satt... und ich bin dort sogar Mitglied in einer Muckibude, oh ja!!

Vor 2 Jahren schaffte ich es, ein paar Kilos durch die Formel "1200" loszuwerden:
Täglich 1200 Meter schwimmen, 1200 Meter stramm bergauf/bergab spazieren - und nie mehr als 1200 kcal zu mir zu nehmen. Diesmal sollen  ein paar KIlos mehr purzeln - nur wie??

Bis nächste Woche...Cool 

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen

All rights reserved © 2015 FvW Press 

Diese Webseite verwendet Cookies. Cookie Richtlinie