Linda Assassina

bloggt über alles - außer über Portugal

Filter
  • Zeig uns Deine Stadt - Mai

    shootingqueens StadtUnd weiter geht es mit dem Jahresprojekt der Shootingqueens: Zeig uns Deine Stadt

    Das Mai-Thema lautet "Grüne Oasen in meiner Stadt" 

    "Wir schicken Euch auf die Suche nach schönen grünen Ecken in der Stadt, das kann der Stadtpark sein, ein grüner Hinterhof, eine schöne Allee, ein Biergarten, ein Fußballplatz, ein Flussufer, ein Ausflugsziel im Grünen oder auch etwas ganz anderes. Es sollte aber irgendwie mit der Stadt verknüpft sein und öffentlich zugänglich, also vielleicht nicht unbedingt den eigenen Garten fotografieren, so schön grün und oasenhaft der vielleicht sein mag" ,so die  Shootingqueens zum 1. Mai.  Hier meine Tour durch das grüne Germersheim - wie immer am letzten Tag!

  • Rehragout - von Lisa Graf-Riemann

     
    Berchtesgaden, Sommer 2011: Das uns aus Hirschgulasch wohl bekannte Trio aus Kiew ist wieder an den Fuss des Watzmann zurückgekehrt. Luba, Marjana und Wiktor haben das Nazi-Gold im Stollen des Hohen Gölls nicht vergessen können - da ist doch noch so viel mehr zu holen!

All rights reserved © 2015 FvW Press 

Diese Webseite verwendet Cookies. Cookie Richtlinie